Mi., 26.04.2023 , 09:56 Uhr

Medina – ihr Herrchen ist verstorben

Tiervorsorge – TREUE KENNT KEINE ZEIT

Medina ist eine achtjährige Schäfer-Mischlingshündin und lebte bei einem tierlieben Mann, der leider einen Herzinfarkt erlitt. Erst sah es so aus, als könnte Medina bei einer Verbesserung des Gesundheitszustandes ihres Herrchens wieder zurück zu ihm, doch leider sollte sich diese Hoffnung nicht erfüllen.

Medinas Besitzer hatte mit einer 𝐓𝐢𝐞𝐫𝐯𝐨𝐫𝐬𝐨𝐫𝐠𝐞 für die Aufnahme seiner Hündin, im Falle, dass ihm etwas zustößt, vorgesorgt. So kam die Hündin nun nach Gut Aiderbichl Iffeldorf und fand dort Aufnahme bei unseren Hunden.

 

Hunde Iffeldorf Medina Tiervorsorge

Das könnte Dich auch interessieren

09.04.2025 05:47 Min Nicht allein: Gut Aiderbichl hilft in Spanien Im Rahmen unseres Einsatzes für spanische Jagdhunde – wie Galgos und Podencos – sind wir auf das Tierheim der deutschen Tierschützerin Ruth in Spanien gestoßen. Unser Team von Gut Aiderbichl Osnabrück wurde um Hilfe gebeten, denn Ruth beherbergt rund 60 Hunde – viele davon ausgesetzte Jagdhunde. Was wäre, wenn Ruth sie nicht aufgenommen hätte? Wir 23.07.2024 01:32 Min Gemeinsam gegen Tierleid: Gugu Sauter von Tierschutz Spanien e.V. über Galgos .mp4 Der Galgo Español wird weltweit wie kaum eine andere Hunderasse durch Menschen ausgebeutet und gequält. Der einzige Zweck der schnellen Windhunde ist es, bei Hetzjagden zu gewinnen. Verlieren sie, werden sie bestraft – auf eine unvorstellbar grausame Art! Jährlich werden allein in Spanien zehntausende Jagdhunde wie die Galgos, aber auch Podencos, qualvoll getötet. Das alles 16.07.2024 02:09 Min Gemeinsam gegen Tierleid: Tina Hartmann vom Windhund-Netzwerk e.V. über Galgos Der Galgo Español wird weltweit wie kaum eine andere Hunderasse durch Menschen ausgebeutet und gequält. Der einzige Zweck der schnellen Windhunde ist es, bei Hetzjagden zu gewinnen. Verlieren sie, werden sie bestraft – auf eine unvorstellbar grausame Art! Jährlich werden allein in Spanien zehntausende Jagdhunde wie die Galgos, aber auch Podencos, qualvoll getötet. Das alles 03.04.2025 04:39 Min Gemeinsam mit PETA: Hoffnung für Hunde aus der Ukraine Der Krieg in der Ukraine bringt unermessliches Leid – nicht nur für Menschen, sondern auch für Tiere. Viele Vierbeiner kämpfen ums Überleben, verlassen und ohne Schutz. Auf Bitte von PETA haben wir Hunde aus einem ukrainischen Tierheim aufgenommen. Jetzt dürfen sie auf Gut Aiderbichl Osnabrück endlich wieder Liebe und Geborgenheit erfahren.